Restaurant Quality Check beurteilt Ihren Betrieb nach einem anonymen Besuch aus der Sicht des Gastes mit den Augen des Fachmannes, schult Ihre Mitarbeiter, kontrolliert Ihre Angebote ...
aktiver Verkauf, Altena, Ambiente, Anforderungsprofil, Anfrage, anonym, Auftraggeber, Auswertung, Bedarf, Bedürfnis, Beratung, Bericht, Betriebsblindheit, Beurteilung, Bewertung, Defizit, Denkweise, Dienstleistung, Dienstleistungsgewerbe, Fähigkeit, Form, Fragenkatalog, Freundlichkeit, Gast, Gästereklamation, gastorientiert, Gastronomie, Gaststätte, Gewinn, günstig, Honorar, Hotel, Hotelfachfrau, Hotelfachmann, Hotellerie, Idee, Individualität, individuell, Information, Interesse, Koch, Köchin, konstruktiv, konstruktive Kritik, Kontrolle, kontrollieren, Kostenstruktur, Kratz, Kritik, Küchenleistung, Kundenbindung, kundenorientiert, Kundenwunsch, Kundenzufriedenheit, Leistung, Leistungssteigerung, Marktvorteil, Menschlichkeit, Meßlatte, Mitarbeiterschulung, Mitarbeiterstamm, Mitbewerber, Möglichkeit, Motivation, Motivationsstruktur, Märkischer Kreis, MK, negative Kritik, neutral, positive Kritik, Qualität, Qualitätssicherung, Qualitätsüberprüfung, Redewendung, Redewendungen, Reklamation, Reservierung, Respekt, Restaurant Quality Check, Restaurantbericht, Restaurantcheck, Restaurantfachfrau, Restaurantfachmann, Restaurantmitarbeiter, Restauranttest, Restauranttester, schriftlich, schriftliche Anfrage, Schulung, Seminar, Service, Serviceleistung, Servicewüste, Stammgast, Standard, Stärken-Schwächen-Profil, Stefan, Stefan Kratz, telefonisch, telefonische Anfrage, Test, Testbericht, testen, Tester, Tisch-reservierung, Training, Überprüfung, Überwachung, Umgang, Umsatz-steigerung, Unternehmensberatung, Unzufriedenheit, Verbesserung, Verbesserungsvorschlag, Verkauf, Verkaufsgespräch, Vollständigkeit, Wahrnehmung, Weiterbildung, Zufriedenheit, Zusatzverkäufe