ein weites Feld ...
Es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen Gast zu einem Stammgast werden lassen, aber genauso oft sind es Kleinigkeiten, die einen Stammgast zu einem "Exgast" werden lassen.
Als Betreiber eines Restaurants haben Sie nicht immer die Möglichkeit, die Kritik Ihrer Gäste persönlich zu erfahren - sowohl die positive als auch die negative Kritik -.
Ein Lob erfahren Sie und Ihre Mitarbeiter von Ihren Gästen schnell, negative Kritik kommt selten an. Enttäuschte Gäste bleiben Ihrem Restaurant fern. Negative Erfahrungen werden an Freunde und Bekannte weitergeleiten.
Entscheidend über die Zufriedenheit aber auch über die Unzufriedenheit Ihrer Gäste ist das Zusammenspiel verschiedener Komponenten: ansprechendes Ambiente, Qualität der Küchenleistung, gute Serviceleistungen.
Unser Ziel ist es ...
... die Zufriedenheit Ihrer Gäste zu erhöhen sowie die Wirkung Ihrer Mitarbeiter am Gast zu verbessern. Sie als Gastronom müssen wissen wie Ihre Gäste über Ihr Restaurant denken und welche Wünsche Ihre Gäste haben.