RESTAURANT QUALITY CHECK
beurteilt Ihren Betrieb nach einem anonymen Besuch anhand eines umfangreichen Fragenkataloges aus der Sicht des Gastes mit den Augen des Fachmannes. Sie erhalten den Fragenkatalog sowie eine persönliche Beurteilung, neue Ideen und Verbesserungsvorschläge.
Unsere Angebote für Sie:
Leistungspaket I - Restaurant Test
- telefonische Tischreservierung
- anonymer Restaurantbesuch
- Restaurant Quality Check anhand eines über 175 Einzelpunkte umfassenden Fragenkataloges unter folgenden Kriterien:
- Telefonverhalten bei der Tischreservierung
- Erscheinungsbild des Objekts
- Ankunft am Objekt
- Erstkontakt mit dem Personal
- Atmosphäre
- der reservierte Tisch
- Getränke- und Speisenkarte
- Service
- Küchenleistung
- die Rechnung
- Verabschiedung
- sanitäre Anlagen
- persönliche Beurteilung
- Erstellung eines Stärken-Schwächen-Profils mit entsprechenden Verbesserungsvorschlägen und neue Ideen
- detaillierter Testbericht für den Auftraggeber
Honorar
Preis auf Anfrage. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.
Leistungspaket II - Hotel Test
- telefonische Zimmerreservierung
- anonymer Hotelbesuch
- Hotel Quality Check unter folgenden Kriterien:
- Erscheinungsbild des Objekts
- Außendarstellung
- Reservierung
- Empfangsbereich / Rezeption
- check-in und check-out
- Gästezimmer und Bad
- Frühstück
- Housekeeping
- weitere Serviceangebote
- falls vorhanden: Pool, Sauna, Roomservice
- persönliche Beurteilung
- Erstellung eines Stärken-Schwächen-Profils mit entsprechenden Verbesserungsvorschlägen und neue Ideen
- detaillierter Testbericht für den Auftraggeber
Honorar
Preis auf Anfrage. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.