Leistungspaket III - Mitarbeiterschulung
- halbtägige Schulung (max. 6 Mitarbeiter) mit folgenden Themenschwerpunkten:
- aktiver Verkauf
- Redewendungen am Gast erarbeiten
- unterschiedliche persönliche Bedürfnisse
- Verkaufsgespräche mit den Gästen führen
- der freundliche Umgang mit Gästereklamationen
- dem Gast mit Respekt und Menschlichkeit begegnen
- Verbesserung innerer und äußerer Motivationsstrukturen
Honorar
Preis auf Anfrage. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.
Leistungspaket IV - Angebots Check
- 2 anonyme schriftliche Anfragen
- 3 anonyme telefonische Anfragen
- schriftliche Auswertung der durchgeführten Anfragen (Zimmer- oder Tischreservierung, Veranstaltungsanfrage)
unter Berücksichtigung folgender Punkte:
- Form
- Vollständigkeit
- Individualität
- Zusatzverkäufe
- Wahrnehmung besonderer Kundenwünsche
- Erstellung eines Stärken-Schwächen-Profils mit entsprechenden Verbesserungsvorschlägen und neue Ideen
Honorar
Preis auf Anfrage. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.
Rufen Sie noch heute an - ein Schritt der sich für Sie auszahlt.